Ausbildung abbrechen wenn Prüfung nicht bestanden?

2 Antworten

Versuch jetzt erfolgreich den Abschluss zu machen, dann bist du die Regionaltante los und kannst dich nach was anderem umsehen. Alles Gute- du schaffst das schon!

Ich bin überzeugt davon, das dies eine schwere Phase ist, das durchzusetzen.
Du wirst jetzt aber langsam erwachsen und da gibt es kein , macht keinen Spaß.
Ausbildung beenden, Erfahrung sammeln, Weiterbildungsmaßnahmen und dann kannst du dir aussuchen was und wie es weitergeht.
Es wird nicht leicht und nicht langweilig.
Dranbleiben, dann funktioniert es.