Aus welchen Gründen haben sie sich für diesen Beruf entschieden? (Bürokauffrau)

3 Antworten

Jeder hat seine Stärken und seine Schwächen und hoffentlich hast du dir diese bewusst gemacht, so dass du jetzt weißt, dass dieser Job der beste für dich ist. Letztendlich können wir dir bei dieser Frage recht wenig helfen, da DU dich für diesen Job nun ja entschieden hast und du dir doch auch sicherlich etwas dabei gedacht hast, als du die Bewerbung geschrieben hast. Erzähl dem Arbeitgeber genau das, was du für richtig hältst und sag ihm genau das, wieso du dich für den Job beworben hast.

Da mir der Umgang mit Zahlen liegt

Sehr Kommunikativ

Ich denke es genau das richtige für mich ist

Mir der Beruf schon immer gefallen hat

Hallo Salmaeldwy,

sind die wahren Gründe etwa so peinlich, dass Du sie nicht nennen willst?

Salmaeldwy
Fragesteller

Nein nur ich will überzeugender klingen immerhin ist mir die Stelle wichtig