Aus welchem Trickfilm ist diese Oma?

Comic Oma - (Comic, Oma, Weristsie)

5 Antworten

Ich würde sagen es ist Madame Medusa aus Bernhard und bianca

 - (Comic, Oma, Weristsie)

Vielleicht Miss Finster aus Disneys Großer Pause? :D (wenn sie so hieß)

101 Dalmatiner kannst du ausschließen.

DGsuchRat  24.05.2016, 20:53

Google mal nach Spongebob Oma...da ist die...Die hat Gary geklaut

ich glaube auch, die ist aus spongebob...die ,,besitzerin" von fräulein flauschig, die ja eigentlich gary ist

Das ist aber die aus Spongebob. Die, die Gary bei sich "aufnimmt" und ihn "Fräulein Flauschig" nennt.