Frage von Kpnctnha, 269

Aus welchem Trickfilm ist diese Oma?

Habe das vermehrt bei Facebook etc gesehen und nie kam eine entgültige Antwort. Nur eben Vorschläge die dann aber von der Mehrheit verneint wurden wie zB Monster AG, Spongebob Schwammkopf und 101 Dalmatiner

Antwort
von Albino, 206

Spongebob schwammkopf

Antwort
von Herzidiotin, 190

Vielleicht Miss Finster aus Disneys Großer Pause? :D (wenn sie so hieß)

Antwort
von DGsuchRat, 200

101 Dalmatiner kannst du ausschließen.

Kommentar von DGsuchRat ,

Google mal nach Spongebob Oma...da ist die...Die hat Gary geklaut

Antwort
von Socat5, 185

Das ist aber die aus Spongebob. Die, die Gary bei sich "aufnimmt" und ihn "Fräulein Flauschig" nennt.

Antwort
von sandra01, 163

ich glaube auch, die ist aus spongebob...die ,,besitzerin" von fräulein flauschig, die ja eigentlich gary ist


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten