Aus Wasserhahn für waschmaschine kommt kein Wasser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder gibt es irgendwo noch ein Absperrventil oder der Hahn ist defekt.

Aus der Ferne ist das natürlich nicht zu sagen. Am besten fragst du den Vermieter oder ggfs. der Vormieter. (Vielleicht auch den Nachbarn, wenn der in einer ähnlichen Wohnung lebt.)

für jede wohnung gibts mindestens einen haupthahn,es ist erstmal die frage wo ist dieser geräteanschlus,,direkt an der wand oder ist es eine abzweigung von einem von einem handwasserhahn,bei handwasserhähnen für waschbecken-spülbecken ist immer unterhalb,da wo die angeschlossen sind,ein kleines hähnchen zum drehen,wo man auf oder zu oder den wasserdruck einstellen kann

Dann muss für den Wasserhahn, an den die Waschmaschine angeschlossen ist, noch irgendwo einen Abstellhahn geben.