Aus einem Lan Kabel 2 machen?

2 Antworten

Deswegen die Frage ob es ein Gerät gibt wo ich das lange Lan Kabel in meinem Zimmer reinstecken könnte und dadurch dann 2 kurze lan Kabel rauskommen könnten für meinen PC und meine PlayStation.

Ja, sowas gibt es natürlich und nennt sich Switch. Dir dürfte ein 4-Port Switch reichen. 1 Port für "Kabel von Repeater rein" und 2 Ports für Deine beiden Endgeräte (PC und PlayStation Kabel raus)

Kostet irgendwas zwischen 10.- und 20,- Euro in den billigsten Varianten.

thatguyy
Fragesteller

Vielen Dank!

Kannst mit einem Switch arbeiten, lan Kabel in den Switch und zwei raus einmal pc einmal ps.

thatguyy
Fragesteller

Danke!