Aus 1 1/2 auf Ferse gefallen?

2 Antworten

Du solltest besser zum Arzt. Oftmals kann man nach einen Schock noch laufen. Und erst nach einer Zeit beginnen die Schmerzen. Bis dahin kannst du es kühlen um Schwellungen zu vermeiden. Aber nicht zu kalt und nicht zu lange außerdem auch nicht direkt auf die Haut.

Hat selber mal ein Fersenbeinbruch mit einer Mittelfußknochenfraktur. Hatte eine Op und 4 Wochen keine Belastung und 2 Wochen Teilbelastung.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung