ferse schmerzt stark?

3 Antworten

Versuche mal mehr ballenlastig zu laufen indem Du Deine Füße nicht vor sondern unter Deinem Körperschwerpunkt aufsetzt. Dazu benötigst Du Schuhe mit einer flexiblen Sohle ansonsten wird es ein Steppergang.

Gute Besserung!
Tobi

Ist da Innen vielleicht ein Blutgefäß geplatzt? Sieht so nach einem inneren Bluterguss oder etwas ähnlichem aus?!? Warscheinlich hilft nur Schonen für 1 - 2 Wochen?

Sollte sich aber auf jeden Fall ein Arzt anschauen. Diese Vermutung hier kann keine Diagnose ersetzen!

Nach 2 Monaten könnte man durchaus auf die Idee kommen mal einen Arzt zu befragen.

Icelandicgirl12
Fragesteller

wie in der Frage erwähnt, ich arbeite seit 2 Monaten. Meine Ferse schmerzt allerdings erst seit 3 Tagen :)