Blase an der Ferse wie abpolstern (für Fußballspiel)?

5 Antworten

Kommt auch extrem auf die Fußballschuhe an, die Du trägst.

Die sind ja alle unterschiedlich gebaut/geschnitten.

Ich würde es klassisch mit normalen Papiertaschentüchern auspolstern, ehrlich gesagt...

Mit Blasenpflastern.

Yusuf32
Fragesteller

Die sind dazu da, um Blasen vorzubeugen, nicht um vorhandene Blasen zu polstern

Bananenmayo  13.11.2021, 11:50
@Yusuf32

Beim Wandern hatte ich eine Blase, die hab ich abgepflastert. Das hat funktioniert, und irgendwann bin ich auf einen Stein gehüpft und sie ist geplatzt.

Hallo, Yusuf32.⚽️

Nimm ein ganz normales, gepolstertes Pflaster.

Das wird höchstwahrscheinlich etwas stramm sitzen, aber das ist nicht schlimm, es schützt deine Blase vor dem Scheuern.

Du wirst sehen, das geht. Viel Erfolg beim Spiel.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️