Aupair orgas mit denen man sich den ort selber aussuchen kann und nur ein halbes jahr?

1 Antwort

Aupair orgas mit denen man sich den ort selber aussuchen kann und nur ein halbes jahr?

Gibt es nicht, Das entsprechende Visum, das J-1 Visum, wird nur für 12 Monate erteilt und kann auf maximal 24 Monate verlängert werden.

Host Family Stay: Live with a family for 12 months, with the option to extend 6, 9, or 12 more month Quelle
Frage steht oben möchte nicht länger als 7monate weg und mir den ort in der USA

Dann mach Urlaub in den USA oder besuche eine Sprachschule.
Welche Familie braucht ständig wechselnde Betreuung für ihre Kids? Da muss man sie pausenlos an andere Personen gewöhnen. Das macht keiner mit. Es gibt genügend Aupairs, die gerne für 12 Monate kommen.

oder von mir aus auch in anderen länder selbst aussuchen.

In Europa brauchst du keine Organisation, da kannst du dich direkt bewerben, da du kein Visum brauchst.

Wichtig ist mir aber dass es trotzdem mit einer orga is einfach um abgesicherter und so zu sein

Die Organisation sichert nur dein Visum. Ansonsten bist du durch einen Arbeitsvertrag abgesichert.