Augenringe über schminken?

1 Antwort

Schwierig einfach so zu sagen...es kommt zum einen auf deine Haut an. Ob sie eher trocken ist oder sonst was. Auch auf deinen Hautunterton, weil nur wenn du den kennst, findest du eine richtig gute Farbe. Schlussendlich geht es dann darum, einen Concealer zu finden, der von der Zusammensetzung zu deiner Haut passt und zum anderen den richtigen Unterton hat.

Natürlich kannst du auch versuchen, die Farbe der Augenringe mit der Komplementärfarbe auszugleichen und dann normal drüber zu schminken. Und Abpudern nicht vergessen! Nicht zu wenig, sonst rutscht alles in die Fältchen aber auch nicht zu viel, sonst wird alles cakey.

Ich würde dir empfehlen, dich beraten zu lassen!😊

mariasc1611
Fragesteller

Dankeschön :)