Foundation Cakey?

4 Antworten

Benutzt du davor eine Feuchtigkeitscreme? Und wie trägst du dein Makeup auf? Du musst am Anfang gaaaz wenig nehmen und am Besten mit einem FEUCHTEN Blender Ei auftupfen. Weniger ist mehr.

teambreezy10
Fragesteller

Ich benutze die Feuchtigkeitscreme von Loréal und danach das Nivea Aftershave for men als Primer
Ich trage das Make-Up mit einem Ebelin Make-Up Ei auf.

applestruddle17  06.03.2017, 20:32

Ebelin Makeup Ei :O kein wunder das es Cakey aussieht... Benutz lieber das von Real techniques 6€

Probiere mal das Mac Fix + Settingspray, das soll gegen diesen "Cakey-Effekt" helfen. Bin auch noch am überlegen ob ich's mir zulege :D

Erstmal wäre es wichtig zu wissen, was du für ein Hauttyp bist. Erstmal, benutze einen guten Primer, ich mag die von Smashbox und den den 24K Gold Primer von Guerlain am liebsten. Dann sieh zu, dass du dein MakeUp dünn aufträgst und vor allem nicht unbedingt auf deine T-Zone, arbeite von außen nach innen.

Nimm das Puder und verteile dieses mit tupfenden Bewegungen, nicht reiben. Danach Setting Spray und off you go :-)

teambreezy10
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort😄

Ich kann dir gerne helfen, dafür müsstest du dich nur einmal privat bei mir melden 🙂 Ich bin Make-up verkäuferin und auch beraterin!

016095896951, bin über whatsapp usw. Zu erreichen