Auge vom Meerschweinchen ist zugeklebt?

Zugeklebtes Auge
Linkes Auge
Eitert/Tränt
Bläulich  - (Tiere, Tierarzt, Meerschweinchen)

10 Antworten

ja dies würde der Tierarzt machen, wenn du endlich so verantwortungsbewusst wärst und dort hingehen würdest. Was sind das bloß für ignorante tierhalter, die bei solchen Symptomen hier nachfragen, anstatt fachmännische Hilfe zu beanspruchen.

LeopoldK
Fragesteller

Ganz ehrlich Danke dass du auf meine Frage geantwortet hast aber ich bin noch am selben Tag zum Tierarzt gefahren und habe ich checken lassen ich wollte halt nur wissen was mich dort erwarten könnte und zweitens hat er gesagt dass das nur eine Verletzung sei und es wieder weggeht also ich würde nicht  irgendwas behaupten von wegen unverantwortlich oder so was gar nicht stimmt !!!!😡😠😤

wutzwutz  26.08.2018, 09:01
@LeopoldK

Und er hat keine Augensalbe verordnet, nicht mit Kontrastmittel nach einer Verletzung gesucht?

Dann ist dieser Tierarzt nicht besonders fähig!

Das Tier leidet Höllenschmerzen und braucht antibiotische Augensalbe.

spikecoco  26.08.2018, 15:18
@LeopoldK

nur eine Verletzung, wenn du mal eine Verletzung am Auge haben würdest, dann wüsstest du, wie extrem schmerzhaft diese wäre. Zudem stellt man eine derartige frage nicht erst nach 2-3 Tagen, denn so wie das Auge ausgesehen hat, würde mein Weg sofort zu einem Tierarzt führen und nicht erst zum Computer.

Da schließe ich mich an,geh zum Tierarzt,er kann nicht nur Erblinden,säubern kannst du es mit Kammillentee,aber das reicht nicht aus,es können Haarlinge dort fest sitzen und anderes getier,da helfen keine Hausmittelchen.Du kannst auch in Raten zahlen,das macht so ziehmlich mir jeder bekannte Tierarzt.

Jesaya007  25.08.2018, 12:19

Keine Kamille am Auge bitte. Das reizt.

Lass' das umgehend von einem Tierarzt klären. Vielleicht braucht es nur eine Salbe für das Auge.

Du musst zum Tierarzt und jeden Tag mehr mals nach der Behandlung eurer von den Augen abmachen

Das sieht gar nicht gut aus. Was hindert dich daran zum Tierarzt zu gehen?