Aufregenste in eurem Leben?

6 Antworten

Das Kennenlernen einer bestimmten Krankenschwester. Solche mütterlich-erotische Ausstrahlung habe ich nur bei einem Menschen erlebt.

Es gab viele kleine und große Sachen die für mich sehr aufregend waren. Eines der aufregendsten Sachen war für mich in letzter Zeit, eine Person öfter durch Zufall zu treffen die für mich ein großes Vorbild ist, aber mich nicht zu trauen zu ihr zu gehen. Merke in den Momenten immer wie Aufgeregt ich bin und wie mir mein Herz bis zum Hals schlägt.

Das zweite date mit meiner aller ersten Freundin damals . Ich war den ganzen Tag davor voll nervös und hatte einen plus von 120 ständig.

Bewerbungsgespräche, große Prüfungen

Aufregend mit d zu schreiben, war ziemlich aufregend.