Aufhören Geld auszugeben für Kleidung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setze dir ein monatliches Limit.
Je nach Marktplatz kann man die Teile zunächst einer Merkliste zufügen. Dann einfach mal ne Woche warten. Evtl wirds günstiger. Oder da es wohl wenig Interessenten zieht kannst du dann den Verkäufer ggf runterhandeln. Oder es findet sich was besseres/günstigeres in der Zeit. Oder man findet das Teil doch nicht mehr für so wichtig.
Mache ich öfters mal bei nicht so wirklich spannenden und häufigen Teilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer erst was neues kaufen wenn du mindestens 1 Teil selbst verkauft hast.