Wie wichtig ist denn Mode wirklich?

16 Antworten

Ich denke für jeden ist Mode etwas anderes. Für manche mag Mode sein wenn man nur noch mit Gucci und Balencia herumläuft, für mich aber nicht. Ich achte auf Zeitlose Kleidung, aber hochwertige. Inzwischen wachse ich nicht mehr und kann meine Kleidung endlich länger anziehen und daher achte ich auch auf Qualität. Bei mir resultiert das meistens in schwarzer, weisser, grauen oder blauen Kleidung. Das gute daran ist das ich jeden Kleidungsstück mit jedem kombinieren kann und es immer gut aussieht. So erspare ich mir denke ich morgens doch einiges. Das ist für mich Mode. Was es für dich ist musst du für dich selbst wissen und das ist auch in Ordnung.

für mich persönlich ist Mode nicht wichtig auch Marken nicht, Das mit Abstand meiste zahlt man sowieso nur für den Namen selbst wenn die Verarbeitung einen Ticken besser ist. So viel besser wie viele glauben sind teure Sachen auch nicht. Oft werden sie sogar in denselben Fabriken wie billigere Kleidung genähnt und es gibt ja auch keinen Baum der extra Dior, Gucci oder Prada- Baumwolle produziert Ich trage auch einfache Kleidung.

Im Puntko Nachhaltigkeit, Fairnis, Arbeitsbediungen schneiden Luxusmarken heutzutage sogar noch schlechter ab als Billigkleidung weil bei ihr mehr darauf geguckt wurde und es darum leichte postive Veränderungen gab aber auch nicht viele.

Warum Prada schlimmer als Primark ist - Noizz 20 Minuten - Dior schneidet schlechter ab als Primark - News Prekäre Arbeitsbedingungen: Harte Vorwürfe gegen Hugo Boss ... Unwürdige Arbeitsbedingungen in China: Gucci prüft ...

Jeder schätzt es anders ein,es gibt sogenannte Hypebeasts die tausende von Euros an Kleider ausgeben und es gibt halt andere die es nicht tun.Ich bin etwas dazwischen ich hab nicht viel und nicht wenig Kleidung,ich trage kein Gucci aber trage Markenkleidung.Ich finde man sollte schon eine Auswahl an Kleider haben da man nicht immer gleich aussehen will und man halt mehr Vielfalt und Originalität haben kann.Außerdem kann ein gutes Outfit einen viel attraktiver machen.

Entweder man hat Spaß dran oder halt nicht.

Ich liebe Mode

Meine Klamotten sind auch klassisch zeitlos. Ich finde da immer was, was mir gefällt. Oft finde ich die aktuelle Mode auch so doof, dass ich mir die nicht im Traum zulegen würde. Letzens wurde ich gefragt wo ich denn den tollen Sweater herhabe. Konnte ich nicht beantworten, ich weiß doch nicht mehr wo ich den vor 10 Jahren gekauft habe (und nein die frage war NICHT ironisch gemeint!)