Wo kann man Vintage/secondhand kleidung in kilo kaufen?

3 Antworten

ich schließe meinen Secandhand Onlineshop. Habe Markenjeans und Hemden, Jacken usw. Bei Bedarf melden.

Was erwartest du denn für Ware aus "Polen in Grenznähe", dass die für einen Secondhandshop interessant sein könnte? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was für dein potenzielles Kaufpublikum etwas dabei ist. In Hamburg gibt es N & H Kleidermärkte und die beziehen ihre Ware ausschließlich aus den USA. Das wäre auch für dich interessant. Meines Erachtens geht nicht beides: Kiloware und jedes Stück per Hand aussuchen. Also: Gute Markenware mit Risiko einzelner fehlerhafter Teile ohne Handverlesen oder Handverlesen aus Kommissionsware. Good luck!

Ich habe größere Menge von Kleidung (Damen/Herren/Kinder),unterschiedliche Größe, guter Zustand (sauber, ohne Flecken, ohne Löcher,Pullover möglichst ohne Pilling, auch Markenkleidung, keine Seniorenmode).Gerne Abholung in Berlin. Versand auch möglich. agnerim at hotmail.com