Second Hand Klamotten aus USA bestellen wo?

1 Antwort

Wenn du von den USA etwas schicken lässt kommen ja die Versandkosten dazu, da bieten sich deutsche Secondhand-Läden echt besser an z.B online auf Kleiderkreisel oder in den Läden Oxfam, von der Diakonie und Caritas und dem Roten Kreuz gibt es auch Secondhand-Läden.

HundeMama38  20.11.2022, 19:50

Das stimmt schon aber ich bekomme kaum Kleider in Größe 60 in Deutschland und noch seltener bis gar nicht bei Diakonie oder den Roten Kreuz 🤔