gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
12 

Wo bekomme ich günstige Fahrräder?

gefragt von rogerro am 07.05.2007 um 11:47 Uhr

Gibt es online Angebote? Oder gibt es eine Art secondhand Netzwerk? Ich brauche eine robustes, günstiges Fahrrad!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 39.432 Sport x 18.469 Fahrrad x 2.858 Netzwerk x 1.061 Angebote x 120

Euphemia
beantwortet von Euphemia am 7. Mai 2007 11:51
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Polizei macht alle drei Monate einen Verkauf der Fahrräder die sie sicherstellt und nie abgeholt wurden. Das gibts eigentlich in jeder größeren Stadt. Kosten für ein Fahrrad sind 15-20 Euro!

juekor
beantwortet von juekor am 7. Mai 2007 12:08
2x

In einem Fundbüro oder auch Leihhaus werden immer wieder nicht abgeholte Dinge sehr günstig abgegeben

anonym
beantwortet von Lara24 am 7. Mai 2007 12:05
2x

ich habe mein gebrauchtes fahrrad vom trödelmarkt. schau doch mal in der lokalen presse nach, wo der nächste ist. dort sind immer einige leute mit gebrauchten fahrrädern. eine freundin von mir hat ihr fahrrad über ebay geschossen. da kannst du ja schauen, ob der verkäufer in der nähe ist und es dann selbst abholen. natürlich kannst du da die fahrräder vorher nicht testen, daher ist der trödelmarkt wohl die bessere alternative.

Kommentar von sulaweyo am 7. Mai 2007 13:05

Bei Fahrädern vom Trödel/Flohmarkt wäre ich vorsichtig - oft sind die geklaut!

anonym
beantwortet von onreact am 4. Oktober 2008 19:57
0x

Bei KS Cycling verkaufen die neue Fahrräder für Erwachsene teils ab knapp über 100 Euro. Für Kinder noch billiger versteht sich. Warum so günstig? Weil KS die Fahrräder selbst herstellt.

http://www.ks-cycling.com/

anonym
beantwortet von leonmeyer am 9. Mai 2008 18:42
0x

Fahrradpreisvergleich: http://www.fahrradrampe.de

elkera
beantwortet von elkera am 7. Mai 2007 21:53
0x

Bei uns bieten einige Fahrradhändler auch gebrauchte Räder an. Einfach mal im Fahrradladen nach einem gebrauchten Rad fragen. Dann kann man selber auch einen Aushang im Supermarkt machen, das man ein günstiges Rad sucht.

anonym
beantwortet von Lillibelle am 7. Mai 2007 12:14
0x

Also ich hab meins von ebay...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.