Aufgequollene Küchenfront wegen Wasserschaden reparieren: Ideen?

Hier noch ein Bild:

2 Antworten

Hey wir hatten letztens das selbe Problem. Im Baumarkt gibt es genau solche Aufkleber für die Küchen die du einfach auf die Küchentür kleben kannst. Bevor du natürlich das alte abgenommen hast

Das kannst Du relativ vergessen , weil die Frontplatten weder aus Massivholz , noch Press-Spahn zu bestehen scheinen , sondern noch "billiger" nur noch eine Sandwich-Bauweise mit dünnen Deckfurnieren und innenliegendem Pappwabenkernen sein dürften .

Da dürfte man dann wohl eher die beschädigten Frontplatten in sich komplett austauschen müssen .