Wie bekommt man den Gelbschleier von der Hochglanz-Küchenfront?

2 Antworten

Das kann sowohl von der Sonne als auch von der Beleuchtung kommen. Solche glatten Fronten kann man auch gut mit Fensterreiniger - Spray behandeln, wenn sie abwaschbar sind. Sollten sie eigentlich auch sein.

Das hängt von der Art der Oberfläche ab. Handelt es sich um ein hochglänzendes Kunststoff als Beschichtung oder um eine Lack bzw Klar-Lack-Oberfläche. Je nach dem gibt es im Handel passende reinigungsmittel. Im zweifel fragen Sie doch Ihren Kücheneinrichter.