Aufbackbrötchen croissant Funktion?

4 Antworten

Aufbackfunktion heißt Brötchen vom Vortag oder fertig gebackene und aufgetaute Brötchen aufzubacken. Die ist nicht geeignet um tiefgefroren rohen Brötchenteig oder vorgebackene Brötchen fertig zu backen.

Ich persönlich würde es einfach normal in den Ofen tun. Toaster sind zum aufbacken eher nicht so optimal...LG :)

Am besten ist es, wenn du dass Croassont mit Käse und Schinken belegt und in die Mikrowelle tust. Wenn du nicht möchtest das das weich wird würde ich diese in einen Backofen tun.

Der Toaster ist nicht dafür geeignet, tiefgefrorene Teigprodukte essbar zu machen