Alles riecht verbrannt?

3 Antworten

du müsstest auch die Wände feucht abwischen (aber nur leicht feucht, damit die Tapete nicht kaputt geht)

In die Mikrowelle kannst du mal einen benutzten Filter mit Kaffeesatz stellen. Das hilft im allgemeinen, auch, wenn's mal im Kühlschrank müffelt.

Ansonsten natürlich viel lüften und vielleicht Polstermöbel, Teppiche, Gardinen mit Fébrèze einsprühen.

Die Nummer mit dem K-Filter ist neu - gut zu wissen. :-)

na das hängt jetzt sicher auch in Stoffen wie Vorhänge und Stühle oder Tischdecken, wasch alles was du kannst, den Rest mit Febreze einsprühen, das regelmäßig und weiter gut durchlüften, dann geht das schon wieder weg...