Auf Win 10 wechseln?

Ich habe auch heraus gefunden das es bei anderen auch so ist wenn ich apex spiele läuft pc richtig ohne Probleme doch wenn ich tatkov spiele und ein raid beitreten will und ich bei loot Laden angekommen bin stürzt beim pc bei ca.60% ab.

4 Antworten

Ich denke das es an den Treibern liegen kann da ich ich darmals von win 10 auf 11 gewechselt bin und ich keine Treiber aktualisiert habe außer den gpu und CPU Treiber.
Gibt es Apps mit den man es machen kann

Ja

https://www.avg.com/de/signal/best-driver-update-software

Nur bei Extrem spezieller Hardware, musst du das allein machen

und kann es an der Boot Mode liegen

Nein

weil einmal wo ich mein pc gestartet habe bekam ich auf mein Monitor eine Frage wie ich mein pc starten will. Wenn ich in denn bios gehe wird mein daten Träger zum Booten verwendet was mich verwirrt

Die Startreihenfolge ist relevant wenn der Rechner mal richtig abstürzt. Kannst du nur über USB oder wenn vorhanden DVD eingreifen. springt der dann gleich auf den internen Datenträger bist du aufgeschmissen, das dann da noch zu Ändern ist eventuell Möglich aber nicht immer. Daher jetzt

https://wiki.inonet.com/bootreihenfolge-aendern

  1. Gehen Sie in das UEIFI-BIOS-Menü.
  2. Navigieren Sie in der grafischen Oberfläche per Maus zum Menüpunkt Boot Priority, der in der Regel im Untermenü „Boot“ aufgeführt wird.
  3. Hier werden die Ihnen zur Verfügung stehenden Laufwerke bzw. Schnittstellen aufgeführt, die sie komfortabel Ihren Vorlieben entsprechend per Drag-and-drop anpassen können.
  4. Verlassen Sie das UEFI-BIOS über „Save&Exit“, damit die neuen Einstellungen beim nächsten Systemstart wirksam werden.
MaxIxaM123
Fragesteller

Ich habe grade die avg App installiert und dort stand das der „Realtek PCLe GbE Family Controller“ veraltet ist. Kann es dran liegen das mein pc abstürzt?

Da habe ich FRISCH und neu installiert, ebenfalls die aktuellen Treiber der Webseite runtergeladen und dann lief es super.

Regelmäßig BACKUPS der Platte machen und bei Problemen hat man dann schnell wieder das lauffähige System mit allen eigenen Einstellungen.

Du kannst es in der Kirche mal so probieren >>>

https://www.youtube.com/watch?v=3X9eHMTycDw

Aber ich denke der formelle Weg ist besser, wenn du dich in deiner Nachbarschaft noch blicken lassen willst ;-)

"Zum Austritt aus der Kirche müssen Sie persönlich erscheinen. Online aus der Kirche austreten geht nicht. Gehen Sie zur zuständigen Behörde und bringen Sie Ihren gültigen Personalausweis oder Reisepass mit. Begründen müssen Sie den Austritt nicht."

https://www.test.de/gewusst-wie-kirchenaustritt-5942008-0/

Alles Gute ;-)

Ich würde Windows 11 frisch installieren mit dem Media Creations Tool und so Treiber frisch installieren.

Xandros0506  14.01.2024, 12:42

Warum gleich neu installieren, wenn man zuerst einfach nur mal die bereits vorhandenen Treiber prüfen kann? Die Neuinstallation bringt auch nicht alle Treiber für jegliche Hardware mit - da muss man auch manuell die von den Geräteherstellern vorgesehenen Treiber u.U. nachinstallieren.