I9 13th gen ohne gpu zocken?

3 Antworten

Von Experte xGeTReKtx bestätigt

Erstmal darf es keine "F"-Version sein, denn die haben keine Grafikeinheit, aber selbst die mit Grafikeinheit reichen nur für ganz einfache Spiele mit niedrigen Grafikeinstellungen. Gerade aktuellere 3D-Spiele bekommt man damit kaum richtig zum laufen.

Zum bearbeiten einfacherer Videos reicht die GPU meist aus, gerade wenn aber viele Effekte im Spiel sind, kann sie aber bei der Vorschau ins stottern geraten bzw. du kannst die Vorschau nur auf niedriger Auflösung benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Up-to-date dank PCGH-Abo und vielen anderen Quellen

oneway47
Fragesteller
Also ich habe diese bestellt die nicht mit F steht: Intel Core i9-13900K Desktop-Prozessor 24 Kerne (8 P-Kerne + 16 E-Kerne) 36M Cache, bis zu 5,8 GHz BX8071513900K

Kleine spiele ja sowas wie Cyberpunk oder andere moderne Spiele werden nicht spielbar sein.

Darf wie gesagt keine CPU mit F Suffix sein.

Nein.

Da steckt ne Office Grafikeinheit drin. Liegt leistungstechnisch vermutlich immer noch hinter ner 1050ti

Lg