Zurück zu Windows10 wechseln?

3 Antworten

wie ich zurück auf windows 10 wechseln kann ohne Daten zu verlieren
  • Daten sichern
  • System neu aufsetzen
  • Daten wieder einspielen

Silke18Neu  23.07.2022, 13:13

DAS war wohl nicht seine Intension

Will sicherlich einfach nur auf 10 zurück ohne Finger krumm zu machen in Sachen Datensicherung

xxxcyberxxx  23.07.2022, 13:14
@Silke18Neu
DAS war wohl nicht seine Intension

Ob es die Intention war oder nicht, ist mir egal -denn es geht nicht anders. Über die Einstellungen kann man innerhalb von 10 Tagen (!) direkt zurück zu Windows 10 wechseln, danach bleibt nur eine Neuinstallation

GANZ einfach

USB-Stick mit Win10 und komplett neu installieren und danach spielst Du einfach das BackUp mit Deinen Daten ein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Grafiktreiber neu installieren und probieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.