Windows11 Upgrade oder Windows 10 pro drauf lassen?

4 Antworten

Also bin auf Windows 11, und finde es läuft super stabil. Kommt halt drauf an, ob du wechseln möchtest. Was sollte dich bei 10 halten, wenn 11 genau das gleiche kann? Außerdem hast Du so das zukunftssichere System

Lass die 10 drauf. Die 11 hat noch ein paar tolle Bugs mit de wir auf Arbeit kämpfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.

Hey,

Also ich finde Windows 11 deutlich besser und übersichtlicher. (Schöner ist es auch) Jedoch hat 11 noch einige bugs die in naher Zukunft behoben werden. Momentan kommen einige Updates auf 11, dennoch hatte ich nie Probleme damit. Wenn du das deutlich schönere und übersichtlichere Menü haben willst, hol dir 11. Wenn es dir egal ist und du sicher sein willst, bleib bei 10. Habe trotzdem beides. Habe ein custom Windows auf 10 und mein Main windows auf 11. Competitive spiele wie: Fortnite, Cod oder CSgo laufen doch deutlich besser auf 10. Weniger Schnickschnack und keine Bugs. Je nach prefferenz kannst du es dir selber aussuchen :)

mfg Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich zwei Festplatten im System nutze, habe ich alle meine Daten auf D:\Daten gesichert.

Dann Windows 11 komplett mit allen für mich erforderlichen Programmen NEU auf C:\ installiert.

Dann Windows 11 wieder so konfiguriert, das es alle Dateien wieder nach D:\Daten abspeichert und dies auch den Programmen so eingestellt.

Somit habe ich keinerlei Datenverlust und arbeite unabhängig bei WINDOWS Problemen - ohne das meine wichtigen Daten verloren gehen.