Windows 10 & 11?

2 Antworten

Hallo,

original Zitat MS:

Microsoft erlaubt euch nach einem Upgrade auf Windows 11 innerhalb von 10 Tagen zu Windows 10 zurückzukehren. Danach wird es aber kompliziert. Microsoft erlaubt innerhalb von 10 Tagen nach einem Upgrade auf Windows 11 die Rückkehr zu Windows 10.

Kompliziert wird es, wenn WIndows 11 Upgrades nachinstalliert wurden. Dann müssen die auch weg, immer das letzte zuerst.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer