Wie ändert man die Treiber auf Linux Mint (Debian Edition)?

2 Antworten

Treiber unter Linux Distributionen entfernen und durch andere Ersetzen ist nicht so einfach wie es unter MS Windoof möglich ist. Meistens muss man den Treiber zuerst Entfernen und dann den neuen Treiber Installieren PC ggf. Neustarten . Die entfernung und Installation erledigen meistens die Treiber selbst mit Ihren eingebundenen Routinen. Meistens liegt noch eine readme oder Info .txt dabei die man sich zur Installation Durchlesen sollte wies geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
xxwin1093
Fragesteller

Danke.

Habs übers Terminal hinbekommen. Habe einfach sudo apt-get install nvidea-driver eingegeben