Auf wie viel Bargeld wird dieses Haufen geschätzt?

4 Antworten

Er wird auf etwa 0 $ (€, whatever) geschätzt. Es ist im besten Fall etwas Filmgeld und der Rest Altpapier.

davidonica
Fragesteller

Aber wenn man davon ausgehen würde das es echtes Geld ist

Der Geldhaufen von Walter White wurde auf 80 Millionen geschätzt, der Joker hat hier mindestens das 20 Fache.

Welche Währung? Was ist. ein Schein 5 10 100 Dollar?

Angenommen es wäre eine ideale Pyramide 3 Meter hoch 4 Breit also etwas 16 Qubikmeter Volumen

Ein Schein, sagen wir mal 100 Dollar

Die größte US-Dollar-Note hat einen Wert von 100 US-Dollar. Mit einer Größe von ebenfalls 155.81 x 66.42 mm wiegt auch diese US-Dollar-Note etwa einen Gramm. Für einen Betrag von einer Million US-Dollar bräuchte man insgesamt 10.000 100-Dollar-Noten. Diese haben ein Gesamtgewicht von zehn Kilogramm. Ein Geldstapel der 100-Dollar-Scheine wäre einen Meter hoch und hätte ein Volumen von rund 10,35 Litern.

16qm / 10,35 Liter = ca. 1545

Das mal 1 Million wäre 1,545 Milliarden Dollar.

Vielleicht auch alles nur Falschgeld.

Falls echt: vllt so 500 Millionen Euro