Kann man bei REWE ohne Mindesteinkaufsbetrag mit Karte zahlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich arbeite nebenbei bei rewe, ab 1 euro kann man mit karte zahlen :)

Das ist wohl verschieden, bei uns hängt ein Zettel an der Kasse wo drauf steht, dass ab 5 Euro mit der EC Karte gezahlt werden kann.

Ja, das funktioniert. Falls ein Supermarkt Kartenzahlung erst ab einem bestimmten Betrag akzeptiert, muss darauf auf einem großen Schild hingewiesen werden.

ja, hat kürzlich erst eine Jugendliche vor uns im REWE gemacht. Sie hat etwas für 3,20 € ca gekauft

ja wieso sollte man das nciht dürfen?

Weil es doch manchmal so einen Einkaufsmindestbetrag gibt, meistens 5 oder 10 Euro? Oder irre ich mich da?

@LeryKrut

das steht dann an den Kassen, wenn es einen Mindestpreis für Kartenzahlung gibt... bei uns im Kiosk steht das z.B. so dran

@PPanther

echt? ist mir ncoh nie aufgefallen :D kannst ja einfach mal ganz dreist machen