Auf welcher seite industrial Piercing stechen?

6 Antworten

Ich persönlich bin gar kein Industrial Piercing Fan, gefällt mir gar nicht, aber es muss dir gefallen und egal was die anderen sagen, es ist deine Entscheidung :) und da sollte man nicht auf andere Meinungen hören.

Bist du Seitenschläfer? Dann würde ich es auf die Seite machen, auf der du nicht unbedingt schläfst, du kannst dir hier zwar auch ein Lochkissen zur Hilfe nehmen, aber einfach wäre es.

Normal wird beim Industrial am Anfang 2 Schmuckstücke (in TITAN!!!) eingesetzt.

Optisch würde ich die Tunnel Seite wählen, aber ist reine Geschmackssache.

Würde auch eher das Ohr mit dem Tunnel nehmen.

Muss sagen dass es beim ersten Stich gut weh getan hat - so hab ich den zweiten gar nicht mehr gespürt 🤣 war aber nurn kurzer Schmerz - also zum Überleben.

Bei mir war damals das Problem dass es verdammt lange zum Abheilen gebraucht hat... Aber jetzt ist alles gut👍

Jxseyx
Fragesteller

Oh wie lange hat das denn gedauert mit der abheilung? Ist bestimmt schwierig weil sich auch schnell die haare drin verheddernd und ich hab sehr lange haha habe bereits auch ein nostril,Bauchnabel und lippenbändchen Piercing

DarkBlackWings  07.07.2020, 06:47
@Jxseyx

Naja, war ein gutes dreiviertel Jahr bei mir... Was natürlich nicht heißt dass es bei jedem so ist😅 das mit dem verheddern war wohl weniger das Problem. Aber denke dass eben beim Schlafen und so in meinem Fall oft blöd draufgelegen wurde und das bei der Heilung natürlich nicht so förderlich war.

Ich würde es an die Seite machen wo du nur den Tunnel hast. Ich finde es persönlich schöner, wenn beide Ohrseiten mehr Schmuck haben. Zu den Schmerzen kann ich dir nur die Hälfte sagen. Ich hab ein Helix und das tat null weh. Wie es beim Industrial mit 2 Stichen aussieht weiß ich leider nicht.

Ich würde auf der seite mit den Ohrringen das Industrial stechen lassen und auf der Seite mit dem Tunnel vielleicht noch was dazu. Ich finde, das Industrial passt besser zum feineren Schmuck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung