Auf welcher Internetseite Bananenpflanze Musa basjoo bestellen?

1 Antwort

Von Experte myotis bestätigt

Die Basjoo kannst du überall bestellen. Der Versand erfolgt meist problemlos.

Viele entscheidender ist, das Bananenstauden eh unverwüstlich sind. ISt ein Blatt abgeborchen spielt das keine Rolle, weil gleich wieder eines nachwächst. selbst wenn die ganze Pflanze abgebrochen ist wächst sie wieder neu aus dem Wurzeln heraus.

Ich schneide meine Basjo im Herbst immer ab.

rechts die Basjo

Bild zum Beitrag

ImHerbst wird der Stamm waagrecht abgeschnitten und sie treiben dann aus dem Stamm wieder neu aus.

Bild zum Beitrag

 - (Pflanzen, Versand, Garten)  - (Pflanzen, Versand, Garten)
WAYKOW  13.03.2022, 01:06

PS: es stimmt imHandel sind diese erst ab Mai erhältlich - überall.