Auf welcher Berufsschule kann man sein Q Vermerk bekommen ?

1 Antwort

In NRW auf einer beliebigen Berufsfachschule Typ II. Hier mal ein Beispiel:

http://www.emschertal-berufskolleg.de/index.php/bildungsgaenge/berufsfachschule#abschluss-2

Halaxy
Fragesteller

Danke aber kennen Sie vielleicht Berufsschulen Nähe ENNEPETAL

Joshua18  27.02.2018, 18:15
@Halaxy

Ich kenne auch den Laden im Link nicht! Habe ich einfach mal ermittelt, weil Herne so schön in der Mitte des Ruhrgebietes liegt. LOL

Einfach googeln: "Berufskolleg Ennepetal" und dann bei den einzelnen Schulen unter "Bildunggänge" nachschauen.