Kann man wenn man die 12. Klasse gemacht hat direkt in die 13.?

2 Antworten

Wenn du die Versetzung in die 13. Klasse geschafft hast, so kannst du nahtlos mit der 13. Klasse weiter machen.

Es könnte aber auch sein, dass du dein Abitur an einer Art Abendschule nachholen musst. Die Möglichkeiten sind vielseitig. Viel Erfolg bei deinem weiteren Werdegang.

Deine Nutoka-Ultras 🐏

Hast du die Versetzung in die 13 ?

rinushka
Fragesteller

Ja, habe ja quasi den schulischen Teil vom Fachabi bekommen mit einem Schnitt von 2,4.

CalledJenny  14.01.2022, 21:53
@rinushka

Konntest du direkt in die 13 einsteigen? Habe die gleiche Situation.