fos bos wiederholen?

1 Antwort

Wohl kaum. Die BOS ist ein selbständiger Bildungsgang, der mit der FOS eigentlich nichts zu tun hat, ausser dass beide zur Fachhochschulreife führen.

Eine 11. Klasse gibt es auf der BOS nicht, also kann man sie dort auch nicht wiederholen oder abbrechen. Wäre jedenfalls meine Logik! Wer anderer Meinung ist, kann es ja mal versuchen. LOL

hat25252
Fragesteller

naja bei uns ist im schulzentrum alles beisammen also fos und bos in einer schule. BOS 11 wäre die vorklasse, in die ich aber nicht gehe

Joshua18  25.07.2018, 17:19
@hat25252

Ohne abgeschlossene Berufsausbildung kommt niemand auf eine BOS. Eine 11. Klasse gibt es auf der BOS nicht, sondern nur auf der FOS. Das sind zwei Paar Schuhe.

hat25252
Fragesteller
@Joshua18

hab ich auch nie behauptet dass man ohne reinkommt^^trz gibt es eine vorklasse