Abitur Nichtschülerprüfung / externenprüfung?

Ich bin noch an der Fh angemeldet und bin Studentin. Aber ich werde dort nur für Notfall angemeldet bleiben und das ist Ziel ist das allgemeine Abitur.

1 Antwort

Wenn überhaupt wirst Du vermutlich nur Unterlagen über das allgemeine Prozedere bekommen. Bei der Anmeldung müsstest Du aber in der Regel auch plausibel nachweisen, wie Du dich vorbereitet hast.

Infos könntest Du aber kostenpflichtig bei kern-bildung bekommen.

nalaco
Fragesteller

Ich werde mir einfach die Bücher für Bos 13 kaufen. Damit kann man ja nix falsch machen oder?