Auf welche staffel 2 seid ihr mehr gehypt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

The last of us staffel 2 71%
House of dragon staffel 2 29%

4 Antworten

The last of us staffel 2

Vieles von dem Spiel wurde übernommen, aber bei Staffel 2 bin ich Mal gespannt, die wollen das ein wenig ändern, als im Spiel. Es sollen mehrere Staffeln noch kommen, darauf freue ich mich mehr, als House of Dragon, zwar war die erste Staffel auch gut, ich warte allerdings mehr auf The Last Of Us serie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Krakazapa
Fragesteller

Same

House of dragon staffel 2

Ich warte schon soo lange drauf. Das Ende war einfach der Hammer und in Staffel 2 werden sehr interessante Dinge passieren. The Last of us habe ich persönlich noch nicht geschaut, habe ich auch nicht vor.

Krakazapa
Fragesteller

Da verpasst du was

robin74  21.02.2024, 01:07
@Krakazapa

Das kann gut sein, aber ich finde die Idee hinter der Serie nicht attraktiv genug für mich. Ist einfach nicht so meins. Wobei ich gerne das Spiel mal ausprobieren würde.

The last of us staffel 2

'House of the Dragon' fand ich irgendwie (im Vergleich zu 'GoT') sehr enttäuschend.

'The Last of Us' war da um Welten besser!

The last of us staffel 2

Allerdings nicht gehyped. Ich fand die erste schon nicht so toll obwohl hier das bessere Spiel umgesetzt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

Krakazapa
Fragesteller

Ich fand die erste staffel mega und bin extrem gehypt. Ist wohl geschmackssache. Habe die Spiele aber auch nicht gespielt.

GrumpyDan  16.02.2024, 10:14
@Krakazapa

Ja tatsächlich ist die Serie sehr gut ohne das Spiel im Hinterkopf.ich will nicht sagen, dass sie schlecht ist, im Gegenteil, aber nach 4 maligem durchspielen allein des ersten Teils einfach etwasöde und logischerweise berechenbar.