Ist das Ende von Lost wirklich so schlimm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich nicht kirre machen von den ganzen Urteilen zum Ende der Serie. Da wird viel einfach nachgeblökt ohne tatsächlich eine eigene Meinung zu haben.

Ich persönlich hätte mir auch ein etwas anderes Ende vorgestellt, aber die Serie wurde immerhin zu einem richtigen Abschluss gebracht. Dass bei der Fülle an Personen und Verflechtungen nicht alles aufgelöst werden kann, das ist dir hoffentlich schon jetzt klar. "Schlimm" sähe IMO ganz anders aus.

Schau erstmal die 5. Staffel zuende. Und dann lass dich von der finalen Staffel überraschen. Mehr kann ich dir im Grunde auch nicht raten.

P. S.: Ich habe LOST mindestens 2x komplett (alle 121 Folgen) angeschaut, ist aber schon mindestens 5 Jahre her.

Also ich hab die Serie selbst nie gesehen.

Aber es scheint schon in Richtung Religion, dabei muss man unteranderem auf die Namen der Charaktere achten.

Dr. Jack Shephard - Shephard zu deutsch Hirte

Aber wenn dir die Serie bisher gefallen hat, zieh sie auch durch. Ist doch egal was die anderen sagen.