Serie "Lost" - Wieso kann der Typ kein Programm schreiben oder Mechanismus bauen, dass der Code automatisch in den Computer eingegeben wird?

1 Antwort

Könntest du etwas derartiges bauen?

Bei Lost ist es ansonsten eine ganz schlechte Idee Fragen zu stellen bevor man alles gesehen hat, ein Teil davon erklärt sich nämlich später durch einen Rückblick in die Geschichte der Anlage.

Grundsätzlich würden die Zahlen bzw. der Code damit auch keine große Relevanz haben weil das Thema damit einfach erledigt wäre.

Wepster
Fragesteller

Die Frage ob ich es könnte ist ja auch irrelevant. Würde sich natürlich selbst klären wenn der Mechanismus so sein sollte. Die Frage ob das nicht ein psychologisches Experiment sei, wird sich vermutlich später auch klären. Danke trotzdem.