Netflix Serie "Dark" Staffel 3, was sagt ihr zum Ende?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Top! Weil... 88%
Kompletter Schwachsinn, weil... 13%
Hätte besser sein können, weil... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Top! Weil...

Eine der wenigen Serien die wirklich fesseln, ne absolut spannende Story hat und die ganzen Verbindungen und neuen Erkenntnisse haben tatsächlich so diesen "aha Effekt", nicht den "hab ichs doch gewusst Effekt".

Top! Weil...

es war sehr schwer wieder einzusteigen in den ersten Stunden. Ich hätte fast aufgegeben, weil da quasi mit einem Stammbaum vor den Augen arbeiten müsse.
In den letzten 2-3 Folgen wird endlich ein bisschen aufgeklärt..

Dark ist eine gute Serie aber es ist auch gut, dass die nach Staffel 3 endet.

So top finde ich es auch nicht, aber meiner Meinung hätte es auch keinen andere Lösung gegeben.