Dark Netflix serie?

3 Antworten

Ich will dir absolut nichts spoilern, wenn du das auch nicht willst löscht du die Frage lieber oder guckst hier nicht mehr rein. Da kommt bestimmt noch jemand der nen spoiler raushaut.

Guck dir einfach mal die komplette erste Staffel an und denk drüber nach. Hat mich momentan auch komplett durcheinander gebracht, aber wenn man das ganze mal revue passieren lässt erscheint einiges zumindest so halbwegs logisch.

Wenn du dann bereit bist für den nächsten mindfuck guck dir die zweite Staffel an, es wird nicht besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er Mikkel in diesem Moment anspricht oder zurück bringt, wird er später nicht geboren und er verändert die ganze Zukunft. Du erfährst dazu später mehr.

redfirem02
Fragesteller

Und Erik und Yasin sind also jetzt auch in 1986?

Und Jonas kann jetzt einfach so durch die Höhle in 2019 zurück?

Alexderschwabe  04.08.2019, 16:04
@redfirem02

Er kann zurück. Mikkel könnte das auch, nur kann er sich nicht erinnern wie oder wo.

Wenn Jonas Mikkel angesprochen hätte, würden die zur Höhle laufen und in die Gegenwart reisen, so wird Jonas nie geboren.