Auf was wart ihr das letzte Mal stolz?

onecrazygirlxo  24.02.2024, 20:44

Danke für den Stern 🔥✨

Stolze777
Fragesteller

Gerne :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy✨

Gestern im Sportunterricht haben wir das Thema Basketball angefangen, und wir haben 3 gegen 3 gespielt.

Es war von Anfang an klar, dass unser Team verlieren wird (das andere Team war einfach zu gut). Aber ich habe einmal mit den Ball geschnappt, ihn mit sehr hoher Geschwindigkeit zum Korb gedribbelt und habe aus einiger Entfernung einen Korb geworfen. Hat mich ziemlich stolz gemacht, da ich in den letzten Jahren nicht so gut in Mannschaftsspielen war.. (hab das Gefühl, dass ich dieses Jahr zum ersten Mal etwas im Basketball aktiv gemacht habe) und es war außerdem unser einziges Korb in dem Spiel :)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Mein Halbjahreszeugnis, weil ich (will nit flexen aber ist halt so) Klassenbeste bin.

Und davor war ich sehr stolz auf mich weil ich meine Angst über Bord geworfen habe und meinen Crush am Abschlussball gefragt hab ob er mit mir tanzen möchte. (er hat zwar nein gesagt, aber trotzdem wusste ich, dass ich es bereuen würde wenn ich nicht gefragt hätte)

Ich habe einer Person richtig eine Ansage gemacht, weil dir mir seit Jahren Dinge vorwirft die überhaupt nicht der Wahrheit entsprechen. Es ist die beste Freundin meiner Schwester und hab das viele Jahre ignoriert aber irgendwann war auch gut und ich habe zurück gefeuert. Wirklich das aller erste Mal und war mir dann auch egal wie meine Schwester das findet. Das musste ihr jemand sagen.

Hab 2 Tage ohne pornografische Inhalte überstanden nachdem ich kurz vor eine Pornosucht stand im Leben und es realisiert habe (vor 2 Tagen)

Bin stolz bis jetzt

Weiß nicht so genau, vielleicht überlebt zu haben, als ich nicht mehr wollte. Ist noch nicht lange her