Können Sie bitte zwei bis drei Dinge nennen, bei denen Sie stolz auf sich sind?

8 Antworten

Schwer weil es nicht direkt einfällt, aber:

1. Ich versuche es wenigstens

2. Springe über meine Schatten (bei fast allem)

3. Wenn ich im Bett liege, der Tag vorbei ist

Ich bin stolz auf mich, wenn ich bei jemandem anrufe ohne mir vorher 10 mal vorzusagen oder aufzuschreiben, was ich sagen will.

Ich bin stolz auf mich, dass ich mein Examen geschafft habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Ich bin stolz auf mich, dass ich mir mein Leben trotz Depressionen und Angststörungen aufgebaut habe.

Dass ich keine Schulden habe.

Und dass ich damals die Tagesklinik besucht habe und für mich eingestanden bin, damit ich genau jetzt das schreiben kann und ein glücklicheres Ich für die Zukunft bin.

Buchdruckermeister. BWL Studium.

MitGuinessWeltrekord in Bremen 24 Stunden TV-Schlagersendung Gesang.

Einen tollen Sohn grossgezogen

Über 50 Jahre verheiratet.

So alle Segel und Motorbootscheine für privat die es gibt.

Kleines Motorboot an der Adria.

Bezahlte Eigentumswohnung

Viele Auftritte als Sänger privat und TV

Woher ich das weiß:Hobby – PADI AOWD Taucher mit einigen hundert Tauchgängen

Ich bin stolz auf meinen Beruf und darauf, dass ich trotz schlimmer Kindheit einigermaßen im Leben stehe