Sind eure Eltern stolz auf euch?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 28%
Halbwegs 12%

15 Antworten

Nein

Nein, sie haben andere Erwartungen an mich, die sich hauptsächlich an den Zahlen meines Bankkontos orientieren. Aber selbst, wenn ich Mulimillionär wäre, würde ich es ihnen nicht sagen, wahrscheinlich würde ich in diesem Fall mein finanzielles Portfolio absichtlich noch deutlich niedriger angeben, als es derzeit der Fall ist.

Ja

... das betrifft nicht nur mich, sondern in gleichem Maße auch meinen Bruder 🙂

MoBoH
Fragesteller

Und wieso?

DriverDLX  04.05.2023, 00:45
@MoBoH

Weil beide ohne Komplikationen jeweils Schule und Studium abgeschlossen haben, daraufhin direkt ins Berufsleben eingestiegen sind und ein ordentliches, auf vernünftigen Wertvorstellungen basierendes Leben führen, vermute ich.

Nein

Ne man.

Immer wenn ich gute Noten hab (was auch fast immer der Fall ist), sagen sie "Ja, gut gemacht.". Aber wenn ich ein Mal eine schlechte Note hab, rasten die komplett aus, und heulen rum.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)
Ja

Ja, auf jeden Fall :)

In einem anderen Land eine ganz neue Sprache zu lernen und in jedem Fach die besten Noten zu schreiben, darauf kann man doch schon stolz sein ;)

MoBoH
Fragesteller

Dann musstest du viel lernen. Woher kam das Anstreben danach?

Ja

Hi, MoBoh.

Ja, meine Eltern sind sehr Stolz auf mich. ^^
PS:

Bin sehr nett und hilfsbereit, falls du ein Problem hast, dann helfe ich dir gerne.

Hoffe, ich konnte dir helfen. 🌺✨

Ich wünsche dir noch ein schönen Abend und bleib gesund. 🍀✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻