Auf was steht ihr im Bett?

Thea34249  04.04.2023, 13:33

verstehen alle die Frage falsch oder machen die Witze?

Mesche34567
Fragesteller

Keine ahnung

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es steht doch klar, dass es oben und auch in den Suchwörtern bzw Rubrik um Sex geht.

Warme Decke im Winter, kühlende Decke im Sommer sowie eine orthopädische Matratze und Kopfkissen.

naja halt meistens auf dem bett wenn eine Decke drin liegt könnte man auch sagen das ich auf der Decke stehe aber onst könnte man noch Matratze oder Lattenrost sagen

Ich bevorzuge tatsächlich die liegende Haltung. Meist befinde ich mich auf einer boxspring Matratze mit einem topper und entsprechendes Kissen.

Ich LIEGE meist im Bett. Auf einer Matratze.

Ansonsten mag ich im Allgemeinen Wesen, die einen Eisprung regelmäßig haben.

pbheu  04.04.2023, 13:22

meine eier haben auch regelmässig den ein oder anderen sprung, wenn ich sie aus der packung nehme. das grenzt deine vorliebe nicht wirklich ein :D