Auf Urlaub mit Freundin und ihrer Familie, sie ignoriert mich?

3 Antworten

Oha das tut mir echt leid. Ich verstehe gar nicht warum deine beste Freundin dich eingeladen hat zu ihre Heimatland nach USA und lässt dich einfach alleine. Was ist das für eine Scheiße wenn du wieder zurück nach Deutschland kommst dann melde dich einfach nicht mehr bei deine beste Freundin., sie hat das verdient weil wenn sie dich ignoriert und auch sagt alles ist in Ordnung das sieht man gar nicht., und wie du schon schreibst irgendwas ist los wenn sie dich ignoriert und auch mit dir nichts unternimmt und sagt Fahr mit dem Fahrrad irgendwo hin oder so das ist scheiße. Sie hat dich eingeladen und jetzt lass die dich ganz alleine da stehen was soll das eigentlich., wenn du wieder zurück nach Deutschland kommst dann ignoriert sie einfach ignoriere ihre Nachrichten und melde dich nicht mehr wenn. Sie dir schreibt wenn sie dir nicht schreibt dann egal dann ist es keine gute Freundin.

Die Augen ausheulen wird Dir gar nichts bringen. Das lass mal.

Du hast jetzt gelernt, dass man einen Menschen kennen lernen muss, um eine gute Freunschaft führen zu können. Du hast also Deine "beste Freundin" vorher nicht richtig kennen gelernt - scheint mir. Das ist jetzt passiert. Zu spät. Jetzt sitzt Du quasi in der Falle.

Aber Du hast gelernt, so etwas nicht wieder zu tun. Denke ich. Eine große Reise kann immer Risiken mit sich bringen. Dein Risiko war es, am Ende allein da zu stehen. Für das nächste Mal weißt Du Bescheid.

Man nennt Leute nicht einfach "beste". Um diesen Titel zu bekommen, muss derjenige schon viel geleistet bzw. bewiesen haben. Leute kennen lernen braucht Zeit! Mitunter viel Zeit. Da muss man sich dann schon sehr vetrauen können.

Was Du jetzt tust, musst Du allein entscheiden. Das kann ich Dir nicht abnehmen.

Hi!

Das hört sich echt nicht gut an:(

Also ich sag mal, so ich habe keine Ahnung warum sie so ist und so aber vielleicht könnte es ja daran liegen das sie Gefühle für dich entwickelt hat, das gemerkt hat und jetzt deshalb so komisch ist (ich weiß das hört sich dumm an, ist aber definitiv eine Möglichkeit), vielleicht möchte sie aber auch einfach mit neuen Menschen abhängen wenn ihr die alten zu langweillig werden, weil ihr Vater ja gesagt hat das sie normalerweise schon früher so komisch wird.

Ich denke nicht das sie in nächster Zeit plötzlich anders wird, vorallem wenn das erste zutrifft dann brauch sie einfach Abstand, vielleicht wird sie dich dann nochmal irgendwann so ähnlich wie früher behandeln, aber nicht gleich.

Also, Ich würde nicht bei ihr bleiben, und das so machen wie du schon gesagt hast, und nein du musst dir diese Tage nicht so schlecht machen, man kann auch alleine super seine Zeit verbringen!

Oder frag sie nocheinmal ob die darüber reden möchte, wenn die wieder so komisch reagiert würde ich gehen.

Ist natürlich alles deine Entscheidung aber so würde ich es machen :)

LG und viel Glück 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung