War er ehrlich oder hat er mich nur verarscht?

2 Antworten

Du bist nicht die einzige Urlauberin in diesem Hotel. Jeder Hotelangestellte weiß, dass Urlauber irgendwann abreisen und dann Neue kommen. Es gibt also genug "Stoff", um damit über den Sommer (bzw. Winter) zu kommen.

Du glaubst einfach nur wie leider so viele, dass sich irgendwelche Urlaubsflirts in den Alltag übertragen lassen, man sich wiedersieht und dann die große Liebe daraus entsteht. Das ist nicht so! Ist der Urlaub zu Ende, ist auch der Mann weg. Ganz einfache Regel. Wende sie beim nächsten Mal an oder lass es von vornherein bleiben, Dich mit Angestellten einzulassen.

Alles Gute!

kitty9130
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Aber was hatte er davon? Viel geflirtet wurde ja nicht sondern eher etwas tiefgründigere Gespräche und es lief ja auch nichts zwischen uns

Estrella06  16.10.2022, 13:10
@kitty9130

Er hat einfach nur die Zeit genossen mit Dir. Mehr nicht. Er hatte von vornherein keine weiteren Absichten. Man muss es ihm sogar zugute halten, dass er nicht Vollgas gegeben hat, um Dich danach verletzt zurückzulassen. Das machen nicht viele so!

Der hat Dich nur verar*cht und Dich inzwischen auch garantiert vergessen. Schließlich kommt ja immer wieder "Frischfleisch" an.

kitty9130
Fragesteller

Das stimmt aber er hatte ja nichts davon. Wir hatten nichts, geflirtet auch nicht wirklich sondern eher zu ernste Gespräche.