Auf Selfies ist meine Nase schief, wenn ich mich in den BadezimmerSpiegel schaue, dann nicht, gibt es eine App die also Spiegelverkehrt filmt und fotografiert?

5 Antworten

Bei Fotos mit der Frontkamera ist das Bild ja auch Spiegelverkehrt oder?

PcFrage0091
Fragesteller

Ne, leider auch nicht.

Deine Nase ist schief. Meine auch. Dass wir das in unserem Spiegelbild nicht sehen liegt daran, dass wir das Spiegelbild gewohnt sind, so wie andere unser reales Gesicht gewohnt sind (und deshalb bei einem Blick auf unser Spiegelbild vielleicht "boah, was eine schiefe Nase" denken). Ist ein Grund weshalb sich viele Menschen auf Fotos selbst nicht mögen.

nicht jeder kann sein echte bild im spiegel sehen , einige sehen sich sogar viel zu dick andere viel zu dünn .