Merken es andere Menschen, wenn ich sie durch den Spiegel hindurch anschaue?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand da ein bisschen sensibel ist - dann würde er das sicher merken - ist ja nichts anderes als wenn du ihn direkt anstarrst. Dabei gehe ich natürlich davon aus, dass alle anderen und auch du innerhalb des Raumes seid.

Oder hast du gemeint, durch einen einseitig durchsichtigen Spiegel - dann eher nicht.

Wohl kaum, die rechnen wohl nicht, dass sie jemand anstarrt.

Merken? Wie denn? Es kann höchstens sein, dass sie VERMUTEN, dass ein besonders großer Spiegel in einem sonst leeren Raum der Beobachtung dient und vielleicht gerade benutzt wird, denn sowas kennt man ja aus genug Filmen.