Auf normale Leinwand sticken?

3 Antworten

auf eine mal-leinwand?

das geht nicht, weil die keilrahmenleinwände fürs malen vorbeteitet sind - gesso und meist leim- oder acrylgrundierung.

du kannst aber normalen leinwandstoff im stoffladen kaufen und ihn nach dem besticken über einer leinwand auf einen keilrahmen aufziehen.

iIch habe auf normalem Stoff gestickt und es dann im fotogeschäft Rahmen lassen

Natürlich geht das,aber was verstehst du unter normaler Leinwand?